Seiten

Sonntag, 13. Mai 2012

Pfingstverlosung... Give away...

Eine Verlosung wollte ich schon immer einmal machen und jetzt setze ich doch einfach mal den Gedanken in die Tat um!


Bei meiner Pfingstverlosung (für fast 60 Leser auf meinem Hauptblog und fast 30 Likes in Facebook für meine Nadel und Faden Nähseite) könnt Ihr Folgendes gewinnen:
  • Freie Auswahl bei meinen genähten Einzelstücken (siehe Bild)
  • Ein Buch von Cath Kidston (neu)
  • Buch: Kleine Nähwelten (neu)
Um an der Verlosung teilzunehmen, könnt Ihr mir hier oder auf FB unter "Schnatterwelten... Needle and Thread" einen Kommentar hinterlassen, bei dem Ihr auch angeben könnt, was denn Euer Lieblingsgewinn wäre ;)

Wer die Verlosung verlinken möchte, kann gerne das Bild unten hierzu mitnehmen:



Am Sonntag den 27.05.2012 wird dann um 18.00 Uhr mein persönlicher kleiner Helfer, die drei Gewinner ziehen und am Pfingstmontag werden diese dann benachrichtigt.

Viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. Da springe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf. Da ich selbst nicht nähe, würde ich mich über eines Deiner Unikate freuen. So ein M&M-Täschchen wäre nett. Wobei ich ja die mit nur Schokolade allen anderen Sorten vorziehe.
    Wobei: So eine CD-Hülle wäre für undsere Zugreise im Sommer auch angebracht.

    Viele Grüße aus dem sächsischen Forsthaus

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. erstmal hab ich mich hier jetzt auch eingereiht und dann eröffne (?) ich hier auch mal die Kommentarliste und ich nehme mir noch das Bildchen mit. Und hüpfe somit in den Lostopf. Ich kann mich gerade gar nicht recht entscheiden, aber ich glaube eines der Bücher fänd ich toll, denn die stehen eh beide auf meiner Wunschliste.
    Dir morgen einen guten Wochenstart.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. So - jetzt bin ich in diesem Blog auch Dein Leser geworden, und mein Glück will ich natürlich gerne versuchen!
    Tolle Preise - ich würde mich einfach überraschen lassen, falls ich das Glück haben sollte, zu gewinnen!
    Schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche einen guten Start in die neue Woche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Dann hüpfe ich auch mit den in Lostopf :)

    Ich würde mich soooo sehr über das Buch von Cath Kidston freuen. Aber Gewinnspiele sind bisher noch nie meins gewesen :(

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Bin begeistert und habe deine Aktion sofort geteilt. So und nun hopp ins Lostöpchen mit mir! Müsste ich mich entscheiden, würde ich Deine Utensilos nehmen. Universell für alles mögliche super....Ich drück mir die Daumen :-)
    Super-Tolle Idee Birgit.
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Oh eine tolle Verlosung.

    Gern hüpf ich auch ins Töpfchen und würde mich über eines der beiden Bücher total freuen :o)

    Bild nehm ich auch mit und verlinke dich.

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  8. Juhhuu, eine Verlosung, da hüpf ich doch gleich mit ins töpfchen ;0)
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich über das Buch "Kleine Nähwelten freuen" oder auch was selbstgemachtes von dir.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, da bin ich gerne dabei und würde mich über das Buch von Cath Kaddiston freuen! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Blog mit vielen interessanten Projekten!

    Wir scheinen ähnliche Interessen zu haben... mit dem Cath Kidston Buch habe ich schon im Buchladen geliebäugelt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich auch hallo sagen will :-)
    Toller Blog mit tollen Ideen. da habe ich mich doch gleich mal als Leserin eingetragen :-)
    Sollte ich gewinnen, was ich nicht glaube, aber falls doch, dann lasse ich mich überraschen, denn ich kann mich jetzt gerade so gar nicht entscheiden :-)
    Viele liebe Dienstagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Da mache ich doch auch gleich mit, du hast wirklich einen tollen Block! Ich würde mich wohl am meisten übers etwas von dir oder das Buch "Kleine Nähwelten" freuen.
    Noch einen schönen Creadienstag!
    Anela

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch mitmachen...vielleicht habe ich Glück, den der 27. Mai ist mein GEBURTSTAG und es gibt ja TOLLES zu gewinnen.
    Wünsche dir schöne Pfingstfeiertage.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine zauberhafte Idee mit der Verlosung.
    Und die Preise sind einfach klasse.
    Gerne möchte ich in Deinen Lostopf hüpfen und Dir wunderschöne Pfingsten wünschen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Da hüpf ich sehr gerne hinzu.
    Vielleicht magst du auch mal bei mir schauen,
    da gibts auch grade was zu gewinnen.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen