Seiten

Mittwoch, 25. April 2012

Earbud Pouch... Kopfhörertasche

... nach einem Tutorial von Dog under my desk

Optimal zu nutzen für Kopfhörer, Kleingeld, Schnuller, Doggie Poop bags *lol*, Schlüssel....

This is my first try for the Earbud Pouch after a wonderful tutorial from the site mentioned above! You can use the bag as a keychain, for small money, Doggie poop bags... pacifier... 

Den Stoff habe ich vor zwei Wochen im wunderbaren Lübeck in einem kleinen aber super schönen Stoffgeschäft erstanden!

I bought the fabric two weeks ago in the wonderful town of Lübeck! I really love it!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine praktische Sache, so was könnte ich auch brauchen, die flattern bei mir immer so in der Tasche rum...

    Liebs Greuessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja lustig... allerdings hab ich nicht abgesteppt, weil meine NäMa NIEMALS alle Lagen geschafft hätte ;-).
    Aber schau mal unter dem Link. Die Autorin hat sein ein paar Tagen (hab ich gestern erst entdeckt) ein kleines Herzchen-Täschli als Tutorial eingestellt. Voll süß!!!!

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen