Seiten

Mittwoch, 25. April 2012

Strawberry Season... Erdbeersaison...

... nach den Osterküken musste jetzt eine neue Frühlingsdeko her... und da ich am Wochenende gerade frische Erdbeermarmelade gekocht habe, lag die Idee fast schon auf der Hand... bzw. im Kochtopf... *g*

My easter chicken had to make room for some more season like decoration. Since I made strawberry jam last weekend I had the right idea for some new spring decoration...

Die Beeren sind einfach und schnell gemacht und sehen echt hübsch aus... Man kann sie auch mit Erdbeerduft besprühen und dann in den Wäscheschrank legen!

The strawberries are made quick and easy and look good especially in combination with white stuff...

Mit den Dekoerdbeeren nehmen wir nach langer Zeit auch mal wieder am MeMadeMittwoch teil... Dort findet Ihr noch viele kreative Beiträge des heutigen Tages!

Kommentare:

  1. Die sind aber hübsch! Gab es ein Schnittmuster oder sind die "frei Hand" entstanden?
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm... ich kann sie riechen.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen