Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

And the Winner is...

... von uns am Montag ermittelt worden... nur bin ich in den letzten Tagen nicht zum Bekanntgeben gekommen, da ich momentan so viele Dinge in meinem Kopf habe (berufliche Veränderung ja oder nein... *grübel*)

Aber jetzt endlich!!!

Brav haben die beiden herzigen Glücksfeen am Montag abend aus den 22 Zettelchen, die in den Lostopf gewandert sind, vier Gewinnerlose gezogen...


Und die Gewinne gehen an:


1.) Nähen mit Cath Kidston an Gisela von La Stella di Gisela

2.) Kleine Nähwelten an Colette

3.) Ein M&M Täschchen an Sigrid

4.) Eine Loadette an Bettina, die sich über FB an dem Give away beteiligt hatte

Alle Gewinnerinnen schreibe ich morgen dann auch noch direkt per Mail an wegen der Anschrift und dann machen sich alle Päckchen am Samstag auf ihre Reise!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen - "Ick froi mir!!!!!!"

Kommentare:

  1. Oh....wow......ich habe gewonnen! DANKE SCHÖN! Oh, oh, oh....ich freue mich so! Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Viele liebe kreative Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wohoooo, ich hab gewonnen :-)

    Vielen Dank.

    Ich freu mich sehr darüber.

    Lg
    colette

    AntwortenLöschen