Seiten

Donnerstag, 3. Mai 2012

For Chocolate Lovers!!!!

Für Schokoladenliebhaber hier das perfekte Mitbringsel *lol*

Eine Schokoladen-Krims-Krams-Tasche:


Diese geniale Idee und Anleitung habe ich hier gefunden! Ein wenig stört mich, dass die Schokifolie beim Wenden (besonders an den Ecken) dann schon so einige Knautschspuren erhält... aber das ist halt Vintage ;) Gefüttert habe ich mit Baumwollstoff, aber Wachstuch würde sicher auch gehen.

Und noch eine Anmerkung in eigener Sache: Ich habe die ganze Schokolade NICHT gegessen... dabei waren mir dankenswerter Weise diverse Kollegen und ein sehr erfreutes Kind (so viel Schoki im Haus auf einmal gab es hier noch nie *g*) behilflich...

Kommentare:

  1. Die Idee ist wirklich super :-). Sehr, sehr cool.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Idee und ein super mitbrinbsel!
    Viele liebe Dienstagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen