Seiten

Montag, 21. Mai 2012

Red, white and blue...

... nachdem ich ja irgendwie nicht wirklich gerne "Klamotten" nähe (stehe immer mit den Schnittmustern auf Kriegsfuß...), habe ich mich gestern aber dennoch einmal an das Maschinchen gesetzt um einen Rock für mich zu nähen...

Da wir ja jedes Jahr im Juli zur Unabhängigkeitsfeier vom Arbeitgeber meines Mannes gehen, und ich jedes Jahr erneut grübel, was ich denn anziehen könnte, habe ich jetzt DEN passenden Rock genäht... Patriotisch ohne Ende... *g*

Jetzt brauche ich nur noch ein passendes rotes oder dunkelblaues Oberteil und dann steht das Outfit! Und schöne knallrote Schuhe wären gut... aber da hab ich ja noch etwas Zeit um diese ausfindig zu machen!

Euch einen schönen Crea-Dienstag!!! Andere kreative Köpfe findet Ihr wie immer hier !

Kommentare: