Seiten

Sonntag, 28. Oktober 2012

Nach einer langen Nähpause...

aufgrund unseres Urlaubs im Oktober und der mega Mittelohrentzündung in der letzten Woche, habe ich nun endlich einmal zwei neue Anleitungen ausprobiert...

Da es ja langsam ziemlich kalt wird, gibt es etwas für die Ärmchen ;) ...

... und passend dazu einen Loop aus der gleichen Stoffkombination... Den grauen Stoff habe ich gerade erst bestellt und schon wurde er angeschnitten... ich finde ihn total süß und grau und rot ist eine tolle Farbkombination!


Heute habe ich dann die erste Weihnachtsdeko ausprobiert...

 Wobei die Flügelchen auch zu jeder anderen Jahrezeit einen Zauber mit sich bringen...

Jetzt stehen noch Mugrugs und Nikolausstiefel auf dem Nähprogramm...

Habt ein schönes Wochenende und schlottert nicht zu sehr, bei den teilweise schon sehr winterlichen Temperaturen *oerks* Meine Männer sind Pilze suchen, wobei ich denke, dass der erste Bodenfrost hier wohl wenig Aussicht auf Erfolg vermuten lässt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen