Seiten

Freitag, 11. Mai 2012

CD- und Pixibuch-Hüllen

... für unterwegs... auch wenn mein Mann der Meinung ist, dass bei den Kids CD´s heutzutage out wären... wir haben jedenfalls immer noch welche und hören diese auch im Auto, auf Reisen, im Urlaub... so!


Naja... und Pixibücher waren schon in meiner Kindheit angesagt... die werden hoffentlich wohl nie "out" sein... Gott sei Dank!!!

Und jetzt widme ich mich wieder meinem Schoki-Nähprojekt...

1 Kommentar:

  1. Meinen ersten Kommentar hat das Netzt leider geschluckt Hier also der zweite Versuch:
    Da ich nicht selbst nähe, wäre ein Unikat von Dir wunderschön. Für unsere Reise mit dem Zug im Sommer könnte ich eine Deiner CD-Hüllen gut gebrauchen. Aber so ein M&M-Täschchen wäre auch nett. Dabei bevorzuge ich aber die pure Varriante (nur Schokolade).

    Viele Grüße aus dem sächsischen Forsthaus

    Sigrid

    AntwortenLöschen