Seiten

Sonntag, 16. September 2012

Messenger-Bag...

... ein weiteres Upcycling Projekt... die Tasche entstand auch aus einem Einkaufsbeutel und aus Wachstuch... Die Tasche ist mit Volumenflies gefüttert und der Innenstoff ist aus Baumwolle.

Ich finde die Farbkombi total schön und auf Eulen steh ich ja eh. Gestern habe ich eine Oktoberfesttasche bei DM mitgenommen, mal sehen wie sich diese macht... ;)

Habt einen schönen Restsonntag... ich bin am To-Do-Liste abarbeiten und am Kofferpacken... am Donnerstag geht es in die USA.... *freu* und von dort werde ich sicherlich mit einem Koffer voller Stoffe zurückkommen... Ich liebe ja die Michael Miller Stoffe und diese sind in den USA nun mal viel, viel billiger!!!!

Mal sehen wieviel Übergepäck wir haben werden *seufz*

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. hallooooo,

    ich habe vor kurzem einen Kinderschuh- Award bekommen und möchte diesen nun an Dich weitergeben.
    http://murmelz.blogspot.de/
    Tolle Seite!!! Weiter so!!!

    LG
    Nane

    AntwortenLöschen